28 Juni 2014

Finding Nemo

Familie ist das Wichtigste im Leben. Da wir so gut wie alle Geburts- und Feiertage zusammen feiern, wird es ziemlich ungewohnt sein wenn ich nicht mal an meinem eigenen Geburtstag da sein werde. Mir ist es deshalb wichtig jetzt ein bisschen intensiver Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Somit stand gestern ein Zoo Besuch mit Nici und Omi auf dem Programm. Bei Elefant und Pinguin kräuselte Omi ihre feine Nase, "Tanze Samba mit mir.." hat ein Fisch gesungen und Nici rief freudig beim erblicken eines Nashorns "Schau, ein Einhorn!!", somit lässt sich mit Sicherheit feststellen dass wir unseren Spaß hatten. In 2 Wochen feiern wir die Silberhochzeit meiner Tante und ich freu mich schon sehr auf "Quality-time with the fam".


Wir haben unseren Hawai'ianischen Freund gefunden!!



































SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig