19 Juni 2014

The Road to London pt 1

Ich habe eine ganz große Leidenschaft und die ist das Reisen. Die ganze Welt will ich sehen und das tolle daran ist, dass es so viel von ihr gibt. Angesteckt und mitgezogen von meiner Cousine Nici, die in Sachen Reisen meine Inspiration und mein Vorbild ist, war ich auch schon an dem ein oder anderen Ort. An jedem von ihnen hab ich ein Teil meines Herzens gelassen, doch der größte Teil gehört meiner Traumstadt London. Erst letzte Woche Montag bin ich von meinem 6. Besuch zurück gekommen und das Beste daran ist: der nächste Besuch steht schon im Kalender. Doch dieses mal werde ich für länger bleiben. 
Für ein Semester habe ich eine Zusage von der University of Roehampton in London bekommen. Doch begreifen kann ich es noch nicht so recht, dass einer meiner größten Träume in Erfüllung gehen wird. Der Weg, bis ich mit einem leisen *bing* die Zusage letzten Mittwoch in meinem E-Mail Postfach finden durfte, war mit einer großen Enttäuschung, Tränen und nervenaufreibenden Tagen, gar Monaten verbunden. Umso größer ist jetzt die Erleichterung. Doch steht mir noch einiges an Papierkram und Organisation bevor. 
Traveling Heart soll für meine Familie und alle meine Freunde sein, die mein Abenteuer verfolgen wollen, gerne aber auch für alle die sich einfach nur fürs Reisen, London und das Leben einer 20-jährigen Studentin interessieren. Ich werde auch die letzten Monate in Deutschland dokumentieren, über Probleme die sich bis zum Abflug auftun berichten, aber auch über all die tollen Dinge die ich noch vorhabe bis es zum Abschied kommt. 

Let your Heart travel with me!
x Silvi
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig