04 August 2014

Breakfast at Ingrid's

Wie der Montag anfängt bestimmt den Verlauf der Woche. Wenn das so ist, dann kann ich sehr gut damit leben. Kati ist endlich zurück in Sifi und wir haben uns vorgenommen das Beste aus den verbliebenen drei gemeinsamen Wochen zu machen. Somit ging's heute morgen für uns Frühstücken. Meistens findet man uns im Kaffeehaus am Marktplatz, doch auf die Empfehlung von Marie hin, sind wir nach Maichingen zu "Ingrids - einfach genießen" gefahren. Getestet und für gut befunden - man wird Cakes und mich dort öfter antreffen. Es ist schön ruhig dort, obwohl es an der S-Bahn Station liegt, die Auswahl ist auch gut und unsere Bedienung war total nett und zuvorkommend! Und das tolle ist auch, das dort alles selber hergestellt wird, von der Marmelade, Kräuterquark oder der Obstsalat! 
Für mich gab's nen grünen Tee, Obsalat und das "süße Frühstück" (bestehend aus 2 Brötchen, Butter, hausgemachter Marmelade, Nutella und Honig. Kati hat einen Obstsalat mit Joghurt bekommen, ein Körnerbrötchen, Kräuterquark und eine Johannisbeer-Schorle. Und alles war zu empfehlen.
Jetzt hoffe ich mal das die ganze Woche ein einziges Frühstück wird - lecker & voller Gesprächsstoff!

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig