24 August 2014

Good-Bye Party

Am Freitag hab ich eine kleine Abschiedsparty veranstaltet bei uns im Garten. Ich hatte so viel Spaß, beste Gesellschaft und super leckeres Essen. Wir haben viel gelacht, geredet und es war schön nochmals alle so zusammen zu haben. Abends wurde es zwar ziemlich kalt aber mit Hilfe von Decken, Kissen und ein paar Kerzen war es eine gemütliche Stimmung und über den Abend hinweg wurde an die ein oder andere lustige Geschichte erinnert. Meine Freunde sind wirklich die Besten und ich bin so froh und dankbar sie zu haben, zwar werde ich sie bestimmt vermissen aber dank den tollen und aufmerksamen Geschenken werde ich sie sogar in London dabei haben! 

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig