08 August 2014

Orange serves Grapefruit

 Wir sind tatsächlich angekommen - 12 Stunden Fahrt später und an gefühlten 100 Baustellen vorbei, waren wir endlich am Ziel. Zum Glück kann ich immer und überall schlafen, sodass ich, abgesehen von den vier Stunden in denen ich selbst am Lenkrad saß, die meiste Zeit im Land der Träume verbracht und mir ein zwei Folgen "Game of Thrones" angeschaut habe. Ich kann ich noch nicht ganz entscheiden ob ich die Serie mag oder nicht... Dennoch werde ich die erste Staffel zu Ende schauen um mich dann zu entscheiden.
Der erste Tag hier war gut. Polen ist immer ein bisschen anders - es wird um halb neun dunkel, vor fünf hell. Nirgendwo bekomm ich so viel Schlaf am Stück wie hier. Hier wird mehr gegessen und öfter. Viel mehr Wurst und Fleisch, Süßigkeiten und Kuchen ist gegen 15 Uhr ein MUSS, Fischsalat bei uns zum Frühstück ganz normal. Zum Glück kann ich hier aber auch vor die Tür gehen und einfach mir eine Tomate, Gurke, Karotte oder Kartoffel fürs Mittagessen holen. 
Das Highlight des heutigen Tages war aber definitiv der frisch gepresste Grapefruit Saft, den ich auf dem Marktplatz getrunken habe. Hat mir die Nici empfohlen: "Geh, finde die Orange, da gibts den besten Saft" - Recht hatte sie! Super frisch und super lecker, einfach perfekt für einen warmen Sommertag.
Morgen Abend geht's hier auf so eine Art Straßenfest und ich freu mich schon richtig. 
{Wer zwischendurch Updates will kann mir gerne auf Instagram: silvi_ni folgen!}
Soooo verliebt in meine StarMela Clutch! (in rosa grad im Sale bei Edited.de!)
Jumpsuit - Hollister; Denim Shirt - Hollister; Sandals - Tommy Hilfiger; Glasses - Ray-Ban
Die wunderschöne Miranda Kerr auf dem Cover von "Harper's Bazaar Polska"
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig