06 August 2014

Whatever tomorrow brings

Für London wollte ich eine Kamera und nach ein bisschen hin und her habe ich jetzt auch endlich eine. Es ist eine Systemkamera von Canon, die EOS M mit dem 18-55 mm Objektiv. Ich bin hellauf begeistert von ihr: sie ist relativ leicht, einfach zu bedienen und die Fotos sind wunderschön. Zwar hab ich sie schon in den letzten paar Tagen ein bisschen getestet, aber Kati und ich wollten wissen was sie wirklich kann - und das konnte sie gestern unter Beweis stellen. Wir machen beide super gerne Fotos, und was dabei rauskommt, wenn man Neugierde und die Liebe zur Fotografie zusammen bringt zeig ich euch heute. Die Abendsonne hat für eine wunderschöne, entspannte Atmosphere gesorgt, was sich, wie ich finde, sehr gut in den Fotos widerspiegelt. 
Wir haben uns für sehr schlichte Outfits entschieden, damit wirklich der Fokus auf der Qualität und der Stimmung der Fotos liegt. Ich bin super zufrieden mit Ergebnis und freue mich richtig es hier teilen zu können. Denn Freude wird bekanntlich noch größer, wenn man sie mit anderen teilt!

Kati trägt: Shorts - Hollister, Sweater - Ralph Lauren, Boots - Steve Madden
Silvi trägt: Short - NoName, Top - Gilly Hicks, Kimono - Hollister, Boots - Oxmox
SHARE:

1 Kommentar:

  1. ich bin so neidisch auf dich. in London wohnen... ein Traum. Viel Spaß wünsche ich dir dort.
    Ihr seid beide übrigens wunderschöne Mädels! :)
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig