13 September 2014

Poppies and a Wrap

 25°C im September, so warm war es bei uns Daheim nicht mal im so genannten Sommer. In London ist eben alles möglich. Die Uni hat gestern für uns Study Abroad Students eine tolle Aktion organisiert, "Foto Frenzy" genannt, damit wir uns noch besser kennenlernen. 10 Quizfragen, hinter jeder davon verbirgt sich eine Londoner Sehenswürdigkeit, vor der wir ein Foto als 10er Gruppe machen sollen. Somit waren wir wirklich den ganzen Tag mit Tube, Bus und zu Fuß unterwegs um London noch mehr zu erkunden. Da ich schon öfter in London war, hab ich ein bisschen den Fremdenführer gespielt, sodass wir unsere Aufgaben super gelöst bekommen haben. London hat sich einfach von der besten Seite gezeigt und die Stimmung abends war einfach wunderschön. Da die London Fashion Week 2014 gestern angefangen hat, sind wir noch bei meinem absoluten Lieblingsgebäude vorbei gegangen, dem Somerset House. Burberry, Topshop und viele andere Labels nutzen das im Innenhof aufgebaute Zelt um die Trends für die nächste Saison zu präsentieren. Es war total verrückt, so viele Menschen und Streetstyle Blogger zu sehen und Somersethouse hat dafür die perfekte Kulisse geboten. Vielleicht gehen wir in den nächsten Tagen noch einmal los um die ein oder andere Persönlichkeit zu spotten. Aber heute steht einkaufen auf dem Plan, denn unser Kühlschrank ist schon ein wenig leer, einer der Nachteile wenn man nicht mehr Zuhause wohnt.. Genießt euren Samstag! x
25°C in September, it hasn't been this hot at home all summer! Well London never fails to surprise. The Uni organized a fun game, simply to get all the study abroad students more together. We got 10 question and behind every answer was a London landmark which we had to find and take a picture in front of with our group. Since I've been to London a few times played a little bit of a tour guide so that we accomplish everything successful. London was such a show-off yesterday and the atmosphere in the evening was amazing. Since Fashion Week has kicked off here we went to my favorite building, Somerset House, where most famously Burberry and Topshop show their trends for the next season. Maybe well we go on the hunt and try to spot some well known people around there. But today grocery shopping is on the list, since our fridge is nearly empty, on of the down lets for no longer living at home.. Enjoy your saturday! x

SHARE:

1 Kommentar:

  1. wie lust,
    ich war selbst vor wenigen Tagen in London und habe mir all das auch angesehen <3
    toller Eintrag <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig