28 Oktober 2014

Perfect City Combo

 London, Oktober, 23°C - drei Wörter die man normalerweise nicht in Verbindung miteinander bringen würde. Doch genau das erlebe ich hier zur Zeit. Es ist unglaublich warm und schön und London zeigt sich von seiner besten Seite. Also konnte ich perfekt den Touristenführer für meine Cousine geben und ihr meine absolute Traumstadt zeigen. So viel kann ich verraten - sie ist nicht minder verliebt und hat sogar gesagt, dass London die schönste Stadt ist, in der sie gewesen ist (und sie war erst diese Ferien in Paris ;))
. Für einen langen Tag mit viel Laufen, denn nur so lernt man die Stadt richtig kennen, musste ein bequemes aber auch cooles Outfit her. Schwarze Skinny, Nike's, Parka und Ray-Bans - darf ich vorstellen: mein ideales City-Outfit. Die Combo funktioniert eigentlich immer und ist sehr London tauglich. Morgen zeige ich euch dann noch mehr Fotos von der kleinen Tour die wir gemacht haben. Aber jetzt geht's erst einmal weiter, LONDON CALLING!
 {Nike AIR MAX THEA - Schuhe; Topshop - Hose; T-Shirt - Primark; Hollister - Parka; Ray-Ban Clubmaster - Sunnies; Michael Kors XL Runway - Uhr; Michael Kors Selma - Tasche}


SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig