24 Oktober 2014

What a lovely Day

 Mittwoch ist mein freier Tag (so wie Montag und Donnerstag ;)) deswegen nutze ich ihn meistens um etwas zu unternehmen. Diese Woche bin ich in die Stadt reingefahren. Ich wollte einfach ein bisschen rumlaufen, London Luft schnuppern und "quality time" haben. Es gibt einfach nichts besseres, als am Somerset House auszusteigen (Tubestation Temple) und einfach gerade aus der Straße zu folgen, die über St.Pauls, an der London Bridge vorbei zum Tower führt. 

Wie schon öfter erwähnt, London kann man super laufen, die Distanzen sind nicht zu groß und um 5 Uhr im Financial District all die smart aussehenden Buisness Männer in ihren Anzügen entweder in die Tube eilig schreiten, oder in den unzähligen Pubs ihr Feierabendbier trinken sehen ist immer aufs neue faszinierend. In der Tube würde man nur eine der beiden Szenerien mitbekommen. Mit einer heißen Schokolade in der Hand und meinem Hallhuber Schal um den Hals war das für mich der perfekte Tag. Dieser wurde am Abend noch besser, als ich mich mit meinen Uni-Mädels in der Bierschenke, einer deutschen Bar (am Besten über die Tube Station Moorgate zu erreichen), zum Schnitzel essen und Champions League Spiel schauen, getroffen habe. London macht einfach so viel Spaß und Lust auf mehr, ich freue mich noch mehr zu sehen und zu erkunden! 2 Monate bleiben mir bis dahin noch Zeit, und man glaubt es kaum, dann ist auch schon Weihnachten.
Hallhuber Schal
SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig