09 November 2014

A bit too early?

 Noch ein bisschen zu früh um sich auf Weihnachten zu freuen? Für die Engländer scheinbar nicht und ich bin voll dabei. Während die ersten Weihnachtsmärkte diese Woche eröffnen, wurden am Donnerstag auf der Oxford Street die Lichter feierlich von Cheryl Cole eingeschaltet. Capital FM hat daraus ein kleines Event mit Bühne, Live Acts und Kunstschnee gemacht. Es war super schön, und danach noch durch die Weihnachtsabteilungen zu laufen hat es sogar noch ein bisschen besser gemacht. Ich denke, ich kann auch so langsam anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen und "Last Christmas" zu hören!
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12820871/?claim=s3jbtg4wb49">Follow my blog with Bloglovin</a>
SHARE:

7 Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon auf Weihnachten!
    Für mich kann das nie zu früh sein..
    Liebst
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),
    Die Bilder sehen einfacch unglaublich schön aus! Ich war auch vor ca. 3 Monaten in London und ich habe mich einfach in dieses Flair der Stadt verliebt. ♥ Ich bin auch schon total in Weihnachtsstimmung und freue mich auf die Adventszeit ;).
    Ps: Kann man dir folgen? (GFC usw.)

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. uha das ist wirklich schon früh!
    schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie bald schon wieder Weihnachten ist! Obwohl ich die vorweihnachtliche Zeit wirklich sehr mag, ist es mir noch ein bisschen zu früh für Weihnachtsdeko & Co...
    Allerdings ist es nie zu früh, um mit dem Geschenke kaufen anzufangen, denn meistens wird es bei mir immer knapp am Ende, und daher wäre ein "Frühstart" gar keine schlechte Idee ;)

    xx
    Sissa

    heartsforheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon total auf Weihnachten und bin schon kräftig am Geschenke planen :D
    Die Vorweihnachtszeit ist einfach total schön...Weihnachtsmärkte, Plätzchen backen, Glühwein trinken und und und :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Weihnachtsstimmung :)
    Vermutlich warte ich deshalb auch immer strikt bis Dezember bevor ich mit dem Plätzchen backen und Spekulatius kaufen anfange :D Ich habe irgendwie Angst, dass sich die Stimmung sonst so im Herbst verläuft.

    Die Lichter auf der Oxford sind ja aber der absolute Traum. Ich sollte mal um die Weihnachtszeit herum zum Geschenke shoppen dorthin fliegen :) Stimmung ist da sicher garantiert.

    WIe kommst du denn am besten in Weihnachtsstimmung?

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Eindrücke! Bei uns geht es jetzt auch los, mir ist das so richtig klar geworden, als ich ins Depot gegenagen bin und dort Weihnachtsmusik lief :D Naja, es ist wohl nicht mehr aufzuhalten.
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich habe mir letzte Woche auch meine Haare schneiden und färben lassen (kannst Du in meinem aktuellen Post sehen...). Das helle Blond hat mich irgendwie gestört.
    Liebe Grüße.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig