24 November 2014

Gift Guide: Girls Edition

Heute in einem Monat ist Weihnachten! Dass ich mich schon riesig freue ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nicht nur meine Eltern kommen über Weihnachten hier nach London, sondern wie ich seit dieser Woche weiß auch meine Cousine Nici und ihre Eltern! Das wird bestimmt etwas ganz besonderes. Deswegen finde ich, wird es auch langsam Zeit sich auf die Suche nach den passenden Geschenken zu machen. Ich persönlich habe immer das Gefühl, dass ganz Jahr über mehr Ideen habe was ich schenken könnte als wenn es dann wirklich darauf an kommt. Wem es auch so geht und auf der Suche nach Inspiration ist, für den habe ich vier verschiedene Gift Guides zusammen gestellt, von denen jeden Montag einer online geht. Heute geht's um unsere Besties und Cousinen.

Ich persönlich bin ein großer Fan von den Real Techniques Pinseln und habe selber mit einem Set angefangen. Diese Auswahl von Duo-Fiber Pinseln versprechen ein makelloses Finish und sind die ideale Ergänzung für jedes Make-Up Set. Oft ist es schwer herauszufinden welcher Pinsel der Freundin oder Schwester fehlt, bei 5 Pinseln die über Foundation über Liebschatten bis hin zum Eyeliner reichen kann man nichts falsch machen!
Roter Nagellack ist die Lösung für alles. Klassisch ist er gleichzeitig auch Blickfang und lässt die Hände schön gepflegt aussehen. Viele greifen nur im Winter zu Rot, Aperitif ist durch den hellen Ton auch super für den Sommer geeignet und die Cousine für die All-Round Farbe lieben.
Es gibt nichts süßeres als Wintersocken mit schönen Motiven! New Look hat eine große Auswahl mit den liebsten Designs, doch dieser eislaufende Pinguin hat sofort mein Herz gewonnen, da Eislaufen neben Schlittenfahren meine liebste Wintersportart ist. Und mal ehrlich, wer würde sich nicht über so ein süßes kuschliges Paar Socken freuen?
Etwas klassisch schwarzes, damit liegt man immer richtig. Cashmere dazu, das würde ich als den perfekten Schal für den Winter beschreiben. Damit hält man sich auf langen Spaziergängen aufm Weihnachtsmarkt schön und stylisch warm. Ich selber habe letztens festgestellt, dass mir ein schlichter warmer schwarzer Schal fehlt im Kleiderschrank, und es heißt mal soll am besten das verschenken was man selber gerne hätte. 
Ich liebe einen leicht rosigen Glow auf den Wangen, und ich finde dass ein gesunder Glow jedem Mädchen steht. Somit sind die Shimmer Bricks vom Bobbi Brown das ideale Geschenk! Pink Quartz ist außerdem für jeden Hauttyp geeignet also ein WIN-WIN Produkt mit dem man nicht falsch liegen kann!
Wie hübsch ist dieses Kosmetiketui. So bleibt jedes Mädchen stylisch auf Reisen und die liebsten Produkte sind schön eingepackt. Und mal wieder ein Produkt, dass ich selber gerne hätte und somit umso lieber verschenken würde (oder behalten ;)).
SHARE:

1 Kommentar:

  1. Sehr toller Gift Guide :)
    Die Söckchen sind ja super süß :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig