29 November 2014

RECOMMENDATION: Nando's

Eines meiner Lieblingsrestaurtants in London ist Nando's. Nando's ist eine britisch Kette die Hähnchen auf verschiedene Art serviert, sei es Burger, Pita oder Wrap - ein ganzes Hähnchen steht aber auch auf dem Menü oder ein vegetarischer Wrap mit Halumi.
Es zeichnet sich besonders durch seine verschiedenen Soßen, leckere Gewürzmischung und dem immer zarten Hähnchenbrustfilet aus. Die Bestellung wird an der Kasse aufgenommen und auf die Tischnummer gebucht, sodass das Essen dann sofort dort hingebracht wird. Es ist also ein Mix zwischen Fastfood und normalem Restaurant, bei dem aber auch take-away bestellt werden kann. Alles ist mexikanisch angehaucht und ich bin echt total gerne da weil das Essen einfach super lecker ist und es allgemein eine tolle Atmosphere hat ohne dabei high-price zu sein. Ich zahle durchschnittlich um die 12£ mit Getränk, das so oft man möchte nachgefüllt werden kann, wenn man Cola, Fanta & Co "bestellt". Eine genaue Adresse werde ich jetzt nicht nennen, denn Nando's gibt es wirklich an jeder Ecke und keines steht einem anderen nach, manche haben halt nur eine coolere Location (St.Pauls, Covent Garden oder Camden Market). Wer also auf der Suche nach etwas leckerem in London ist ohne viel zahlen zu müssen, ist bei Nando's genau richtig.

SHARE:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig