01 April 2015

OUTFIT: A LITTLE BIT ME

Nach fast zwei Monaten Pause (oh jeeee) hat es mir schon richtig in den Fingern gekribbelt und ich wollte wieder schreiben und etwas posten. Es bereitet mir einfach so viel Spaß Fotos und Inspirationen zu teilen und deswegen war es eigentlich voll schade, dass ich so lange nichts gemacht habe.
Ich habe jetzt alles im Griff und einen Plan wie es weiter gehen wird. Ich kann nun endlich sagen, dass ich mich wieder eingelebt habe und mich auch ein wenig darüber freue wieder bei meinen Liebsten zu sein. Aber natürlich ich würde lügen, wenn ich sagen würde dass ich London und die Zeit dort nicht vermissen würde - ich denke jeden Tag daran. Doch anstatt der überwiegenden Traurigkeit herrscht jetzt große Dankbarkeit für alles was ich erlebt habe und ich freue mich einfach.
Und da ich "mich" jetzt hier wieder gefunden habe, kommt passend dazu heute ein Outfit in dem ich mich total wohl fühle und deshalb auch total ich ist. Lässig, cool und bequem, so würde ich es zusammen fassen. Ihr könnt es wahrscheinlich erahnen, von meiner Lederjacke habe ich noch immer nicht genug bekommen ABER so soll es ja auch sein, wenn man sich etwas ganz besonderes kauft - ich kann es jedes Mal aufs Neue kaum abwarte sie anzuziehen. Genug Gequatsche, ich spare mir meine Worte für die nächsten Posts auf!
{Allsaints "AYERS" Biker Lederjacke; H&M gestreiftes Shirt - ähnliches hier; Hollister Ryan Super Skinny Jeans; Aldo Slip-Ons - ähnliche hier}
SHARE:

1 Kommentar:

  1. Toller Blog! Wie hast du in London gelebt? In einer Wohnung? Ich liebe diese Stadt so sehr! *-*
    Liebe Grüße Jil <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich die Welt an meiner Reise teilhaben zu lassen.
Hinterlasst mir ein paar nette Gedanken & gerne beantworte ich auch Fragen!

x Silvi

© Traveling Heart. All rights reserved.
BLOGGER TEMPLATE MADE BY pipdig